Kategorie : Sportschiessen

Erfolgreiche Kreismeisterschaften / König der Könige aus Ritterhude

Zwei 1., zwei 2. und drei 3. Plätze bei den Kreismeisterschaften Bei den Kreismeisterschaften für das Sportjahr 2018 konnte sich Gerhard Jantzen den Titel in der Klasse Senioren 2 sichern. Mit 301,5 Ringen lies er die Konkurenz in der Disziplin … Continue reading

Veröffentlicht in Meisterschaften, Sportschiessen | Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche Kreismeisterschaften / König der Könige aus Ritterhude

Vereinsmeisterschaft 2017 mit reger Beteidigung

Die Vereinsmeisterschaft 2017 für das Sportjahr 2018 wurden mit reger Beteidugung durchgeführt. Dabei konnte sich z.B. Torsten Stelter gleich in 4 Disziplinen (LG Auflage, Luftpistole, KK 50m Auflage, KK 100m Auflage) durchsetzen und

Veröffentlicht in Meisterschaften, Sportschiessen | kommentieren

Schöne Überraschung im September und Oktober

Neue Herbstkönige komplettieren das Königshaus 2017/18 Ende September erreichte die Nachricht vom Tode Hans-Georg Geils die Mitglieder. Leider direkt vor dem Herbstschießen. Trotz der trauer wurde dieses nicht abgesagt, was wohl auch im Sinne von “Schorse” war. Nach dem gemeinsamen … Continue reading

Veröffentlicht in Pokalschießen, Sportschiessen | kommentieren

KK-Auflage: 5. Platz bei den Rundenwettkämpfen

Altersschützen halten die Klasse Der Ritterhuder Schützenverein trat in diesem Jahr mit 2 Mannschaften bei den Rundenwettkämpfen in der Disziplin KK-Auflage an. Für beide Mannschaften wurde das Saisonziel

Veröffentlicht in Sportschiessen | Tagged , , | kommentieren