Kategorie : Sportschiessen

Vereinsmeisterschaft 2017 mit reger Beteidigung

Die Vereinsmeisterschaft 2017 für das Sportjahr 2018 wurden mit reger Beteidugung durchgeführt. Dabei konnte sich z.B. Torsten Stelter gleich in 4 Disziplinen (LG Auflage, Luftpistole, KK 50m Auflage, KK 100m Auflage) durchsetzen und

Veröffentlicht in Meisterschaften, Sportschiessen | kommentieren

Schöne Überraschung im September und Oktober

Neue Herbstkönige komplettieren das Königshaus 2017/18 Ende September erreichte die Nachricht vom Tode Hans-Georg Geils die Mitglieder. Leider direkt vor dem Herbstschießen. Trotz der trauer wurde dieses nicht abgesagt, was wohl auch im Sinne von “Schorse” war. Nach dem gemeinsamen … Continue reading

Veröffentlicht in Pokalschießen, Sportschiessen | kommentieren

KK-Auflage: 5. Platz bei den Rundenwettkämpfen

Altersschützen halten die Klasse Der Ritterhuder Schützenverein trat in diesem Jahr mit 2 Mannschaften bei den Rundenwettkämpfen in der Disziplin KK-Auflage an. Für beide Mannschaften wurde das Saisonziel

Veröffentlicht in Sportschiessen | Tagged , , | kommentieren

60 Jahre Jugend 1957 – 2017

An diesem Wochenende feiert unser Jugendabteilung ihr 60 Jähriges bestehen mit einem besonderen Jugendpokalschießen. Am gestrigen Freitag gab es den Auftakt in der Schützenhalle und man freute sich gleich zu Beginn über die rege Beteiligung. Sportflohmarkt, Kinderbelustigung, Tombola Am heutigen … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend, Pokalschießen | kommentieren