Kategorie : Sportschiessen

KK-Auflage: 5. Platz bei den Rundenwettkämpfen

Altersschützen halten die Klasse Der Ritterhuder Schützenverein trat in diesem Jahr mit 2 Mannschaften bei den Rundenwettkämpfen in der Disziplin KK-Auflage an. Für beide Mannschaften wurde das Saisonziel

Veröffentlicht in Sportschiessen | Tagged , , | kommentieren

60 Jahre Jugend 1957 – 2017

An diesem Wochenende feiert unser Jugendabteilung ihr 60 Jähriges bestehen mit einem besonderen Jugendpokalschießen. Am gestrigen Freitag gab es den Auftakt in der Schützenhalle und man freute sich gleich zu Beginn über die rege Beteiligung. Sportflohmarkt, Kinderbelustigung, Tombola Am heutigen … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend, Pokalschießen | kommentieren

Bezirksmeister Luftpistole mit 367 Ringen vom RSV

Bei den Bezirksmeisterschaften 2016 konnte sich Rafael Maiwald knapp durchsetzen! An einem spannenden Wettkampftag passte für den Luftpistolenschützen vom Ritterhuder Schützenverein einfach alles. Mit starken 367 Ringen setzte er sich an die Spitze der Tabelle. Es schaffte keiner mehr ihn … Continue reading

Veröffentlicht in Pistole, Sportschiessen | kommentieren

Fantastische 300 Ringe für Anja Welzel

Bei den Bezirksrundenwettkämpfen Luftgewehr – Auflage nehmen unsere Damen erfolgreich teil. Beim Wettkampf am 16.11.2015 in Blumenthal traten sie gegen ihre Gruppengegner vom SV Adolphsdorf, dem Blumenthaler SV sowie den Mannschaften aus Meyenburg, Scharmbeckstotel, Vegesack, Worpswede und Stendorf an. Bei … Continue reading

Veröffentlicht in Luftgewehr, Sportschiessen | kommentieren