Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2019

28. Februar 2019 0 Von Hansow

Auch in diesem Jahr waren wir nach unserer Vereinsmeisterschaft wieder gut vertreten bei den Meisterschaften des Kreisschützenverband Osterholz.

Starke Gesamtleistung aller Teilnehmer – Erfolgreiche Jugend

Mit dem Luftgewehr aufgelegt konnte sich bei den Jugendlichen unser Herbstjugendkönig Fynn Murken den Titel des Kreismeisters sichern! Die Geschwister Jerome und Myrelle Hasseloop konnten jeweils den 2. Platz erreichen. Im Bereich der Senioren konnten Daniela Stuckmann, Ingo Anderle und Siegfried Petermann jeweils den 2. Platz in ihrer Altersgruppe erreichen. Gerhard Jantzen erzielte einen hervorragenden 3. Platz.

Bernd Albrecht wurde in der Disziplin KK 50m Auflage Kreismeister und konnte die Konkurrenz hinter sich lassen!

Gleich zwei erste Plätze wurden mit dem Kleinkaliber, 100m aufgelegt, erzielt. Hier konnten sich Torsten Stelter und Gerhard Jantzen den Titel sichern. Thorsten Ewad und Bernd Albrecht erkämpften sich jeweils den 2., Werner Schleif sicherte sich den 3. Platz in seiner Altersklasse.

Sehr gute Ergebnisse bei den Mannschaften

In der Disziplin LG Auflage konnte sich die Mannschaft mit Kai Stuckmann, Ingo Anderle und Daniela Stuckmann den 2. Platz sichern.

Gerhard Jantzen, Thorsten Ewald und Torsten Stelter (Ritterhude I) wurden 2., Bernd Albrecht, Werner Schleif und Helmut Heitmann (Ritterhude II) 3. in der KK 50m Auflage Mannschaftswertung.

Die selben beiden Mannschaften konnten sich in der Disziplin KK 100m Auflage noch jeweils um einen Platz steigern. Allerdings änderte sich hier die Mannschaftszusammensetzung von Ritterhude II. Hier kam Siegfried Petermann für Helmut Heitmann hinzu.

Gut Schuß und viel Erfolg allen Schützen, die an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen!