Schöne Überraschung im September und Oktober

25. Oktober 2017 0 Von Hansow

RSV LogoNeue Herbstkönige komplettieren das Königshaus 2017/18

Ende September erreichte die Nachricht vom Tode Hans-Georg Geils die Mitglieder. Leider direkt vor dem Herbstschießen. Trotz der trauer wurde dieses nicht abgesagt, was wohl auch im Sinne von “Schorse” war. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, wo die Stimmung noch leicht bedrückend war, ging dann der Kampf um die Königswürden los. Die erste Überraschung stand an. Den die Damen zeigten wieder ihr können und so gesellt sich nun noch eine weitere königliche Dame zu unserer Hauptkönigin. Die neuen Majästeten liesen sich dann am Abend, bei nun wieder bester Stimmung, auch gebührend feiern. Folgende Herbstkönige komplettieren das Königshaus 2017/18:

Überraschung: Gerrit Gnatowski neuer Herbstjugendkönig 2017

Jugendherbstkönig Gerrit Gnatowski

Herbstkönigin: Annett Koppatz, Vizekönig: August Lilienthal, Jugendkönig: Gerrit Gnatowski, Vizejugendkönig: Jerome Haaseloop, Herbstkaiser: Holger Ewald

Überraschung: Geestkreiskönig kommt aus Ritterhude

Die nächste Überraschung folgte dann im Oktober. Beim Geestkreiskönigsschießen war die freude groß als bekannt gegeben wurde, das der neue Geestkreiskönig aus Ritterhude kommt. Mit einem Teiler von 20 setzte sich Torsten Stelter gegen die beiden zweitplatzierten (jeweils einen Teiler von 21) knapp durch. Die gesamten Ergebnislisten können auf der Seite des Geestkreises eingesehen werden.

Wir freuen uns sehr und gratulieren an dieser Stelle dem neuen Geestkreiskönig nochmals.