Vereinsmeisterschaft 2017 mit reger Beteidigung

21. November 2017 0 Von Hansow

Die Vereinsmeisterschaft 2017 für das Sportjahr 2018 wurden mit reger Beteidugung durchgeführt. Dabei konnte sich z.B. Torsten Stelter gleich in 4 Disziplinen (LG Auflage, Luftpistole, KK 50m Auflage, KK 100m Auflage) durchsetzen und sich den jeweiligen Vereinsmeistertitel sichern.

Erster Titel bei einer Vereinsmeisterschaft für Jerome Haaseloop

Ganz besonders darf sich der Herbstjugendvizekönig Jerome Haaseloop über seinen ersten Titel bei einer Vereinsmeisterschaft freuen. In der Disziplin LG Auflauge konnte er sich bei den Schülern klar mit 164 Ringen gegen seine Mitstreiter durchsetzen.

Senioren liefern sich erbitterten Kampf um den Titel

In der Klasse Senioren 3 lieferten sich gleich 3 Schützen einen harten Kampf um den Titel. Die drei Schützen waren nicht mal einen halben Ring auseinander, was für die sehr hohe Leistungsdichte in der Klasse spricht. Am Ende konnte sich dann aber Andreas Schwermer mit 298,0 Ringen vor Werner Schleif mit 297,8 und Johann Eggers 297,7 Ringen durchsetzen.

Allen Schützen und Schützeninnen weiterhin viel Erfolg bei den weiteführenden Meisterschaften.

GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)