Ritterhude verliert nur knapp – Aufholjagd wird gestartet

19. Juni 2015 0 Von Hansow

Geest Pokal Unsere Mannschaft startete am 17.06.2015 zum 2. Wettkampf um den Geest-Pokal. Erneut konnte man den SV Buschhausen, sowie den SV Stendorf hinter sich lassen.
Leider musste man sich der Mannschaft aus Schwanewede geschlagen geben. Diesmal allerdings denkbar knapp mit nur 4 Ringen Unterschied.

Für Ritterhude gingen Rafael Maiwald (LP,357 Ringe), Thorsten Wöltjen (LG, 367 Ringe), Ingo Anderle (LG Aufl., 390 Ringe), Jörn Welzel (LG Aufl., 360 Ringe) und Andrea Anderle (LP, 334 Ringe) an den Start. Wobei Jörn Welzel das Streichergebniss schoß. Das Mannschaftsergebniss betrug 1448 Ringe.

Der Sv Schwanewede gewann mit einer Mannschaftsleistung von 1452 Ringen.

Ein erreichen des Finales ist für unsere Mannschaft aber denoch immer noch möglich. Wenn man jetzt eine Aufholjagd starten kann und die nächsten beiden Wettkämpfe für sich entscheidet, kommt es zum Unentschieden in der Gruppe und dann zählt jeder Ring.
Es wird also spannend im Kampf um den Finaleinzug.