Kategorie : Jugend

Stadtfest OHZ: RSV Jugend präsentiert neues Lasergewehr

Ein Magnet auf der Kindermeile Am Sonntag, den 16.07.17, veranstaltete das Jugendamt OHZ, unter Führung der Kreisjugendpflegerin Frau Martin, die Kindermeile auf dem Stadtfest in Osterholz-Scharmbeck. Neben dem Kinderschminken, malen, einer Buttonmaschine und einem Planschbecken zur „Abkühlung“ nahm auch die … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend | Tagged , , , , , | kommentieren

60 Jahre Jugend 1957 – 2017

An diesem Wochenende feiert unser Jugendabteilung ihr 60 Jähriges bestehen mit einem besonderen Jugendpokalschießen. Am gestrigen Freitag gab es den Auftakt in der Schützenhalle und man freute sich gleich zu Beginn über die rege Beteiligung. Sportflohmarkt, Kinderbelustigung, Tombola Am heutigen … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend, Pokalschießen | kommentieren

Wer ist eigentlich……….

…..unsere neue Jugendleiterin? Für alle, die Diana Besancon noch nicht kennen, wird sie hier kurz vorgestellt: Diana ist 25 Jahre alt und in Delmenhorst aufgewachsen und wohnt seit etwa 2 Jahren in Ritterhude. Ihre Liebe zum Schießsport wurde von ihrem … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend, Verein allgemein | kommentieren

Beliebtes Ferienkönigsschießen findet wieder statt – schnell noch anmelden!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Jugendabteilung wieder das beliebte Ferienkönigsschießen. Geschoßen wird dabei auf einen Holzadler, bei dem es für jedes gefallene Teil einen Preis gibt. Wer also am 20.08.2015 ab 15:00 Uhr noch Zeit hat und maximal 20 … Continue reading

Veröffentlicht in Jugend | Kommentare deaktiviert für Beliebtes Ferienkönigsschießen findet wieder statt – schnell noch anmelden!