Finale, oho! Finale, ohohoho!

15. September 2015 0 Von Hansow

Geest PokalErfolgreiche Aufholjagd im Geest-Kreis-Pokal beendet.
Im letzten Vorrundenwettkampf um den Einzug in das Finale hat unsere Mannschaft die beiden Punktverluste in den ersten beiden Wettkämpfen aufgeholt und mit dem SV Schwanewede gleichgezogen.
Beide Vereine stehen jetzt mit 14 Punkten an der Tabellenspitze der Gruppe B, wobei Ritterhude das bessere Mannschaftsergebnis aufweisen kann.

Wer der Gegner wird ist noch nicht klar, da in der Gruppe A Meyenburg, Vegesack und Blumenthal sich ein Kopf an Kopf rennen um den Finaleinzug liefern.

Zum Wettkampf:
Ritterhude bot eine sehr geschlossene und gute Mannschaftsleistung. Ingo Anderle (LG Auflage, 394Ringe) und Rafael Maiwald (LP, 367Ringe) haben solide den Wettkampf über die Runden gebracht. Andrea Anderle(LP, 345Ringe) und Thorsten Wöltjen(LG,Freihand 373Ringe) schossen sogar ihr bestes Ergebnis im diesjährigen Geest-Kreis-Pokal. Streichergebnis war Niklas Flato (LG Auflage) mit 318 Ringen.

Das Finale findet am 17.10.2015 in Vegesack statt. Es sind alle eingeladen unsere Mannschaft hier zu unterstützen, damit der Pokal wieder nach Ritterhude kommt.