Fantastische 300 Ringe für Anja Welzel

24. November 2015 0 Von Hansow

Bei den Bezirksrundenwettkämpfen Luftgewehr – Auflage nehmen unsere Damen erfolgreich teil.

Beim Wettkampf am 16.11.2015 in Blumenthal traten sie gegen ihre Gruppengegner vom SV Adolphsdorf, dem Blumenthaler SV sowie den Mannschaften aus Meyenburg, Scharmbeckstotel, Vegesack, Worpswede und Stendorf an.
Bei Anja Welzel und Ingrid Albrecht passte an diesem Tag einfach alles. Ingrid Albrecht ging mit sehr starken 298 Ringen vom Stand und verpasste damit ihre eigene Saisonbestleistung lediglich um einen Ring.
Anja kahm vom Stand und traute ihren Ohren bei der Ergebnissbekanntgabe nicht. Diese verkündete glatte 300 Ringe. Anja Welzel schoß damit Persönliche Bestleistung.

“Für mich war es das erste mal. Das ist echt ein besonderer Moment, wenn die Auswertung dir das vorliest. Ich habe im Kreis gegrinst und hätte am liebsten geheult, weil es so schön ist.” sagte sie im Anschluss.

Wir wünschen der Damenmannschaft auch weiterhin viel Erfolg!