Von Feen und Kobolde – Irischer 1. Mai in Ritterhude

17. April 2018 0 Von Hansow

“Green and Grey” entführen uns nach Irland

“Seit einigen Jahren begeistert die Nordbremer Band Green & Grey ( http://www.greenandgrey.net/ )ihr Publikum mit traditionellen Irish Folk Songs wie Whisky in the Jar, Drunken Sailor oder Fiddler`s Green. Aber auch Lieder von den Pogues oder Paddy goes to Holyhead werden eindrucksvoll präsentiert. Mit einer Mischung aus gefühlvollen Balladen und stimmungsvollen Songs werden die Zuhörer auf eine musikalische Reise zur grünen Insel mitgenommen…. lasst euch überraschen, was sonst noch alles im Gepäck steckt.” So beschreibt der “Dartmoor Telegraph” die Band auf ihrer Homepage.

Am 1. Mai dürfen wir die 5 Köpfige Band ab 11 Uhr bei freiem Eintritt in der Schützenhalle Ritterhude begrüßen und freuen uns über eine Reise durch die Irische Musikwelt.

Unsere Feen und Kobolde sorgen  für das leiblische Wohl

Natürlich darf das leibliche Wohl nicht feheln und passend zur Musik gibt es Kilkenny frisch vom Faß. Besonders lecker bei einem Steak frisch vom Grill!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Gäste und haben deshalb auch schon feinsten Sonnenschein und einen Regenbogen beim Wettergott bestellt. Schließlich wollen wir ja den Topf voll Gold finden !

 

-