Osterfeuer auf dem Schützenplatz ab 19:30 Uhr

13. März 2016 0 Von Hansow

Auch in diesem Jahr findet auf dem Platz des Ritterhuder Schützenvereins wieder ein Osterfeuer statt.

Baum- und Strauchschnitt für das Osterfeuer wird noch am 19.03. ab 10.00 Uhr angenommen.

Wie immer gibt es eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Von Champignons über Steakbrötchen bis hin zur Bratwurst ist für jeden etwas dabei. Bei kalten Wetter wird nicht nur Bier & Co ausgeschenkt, sondern auch leckerer Glühwein.

Anzünden des Osterfeuers ist um ca. 19:30 Uhr.

Sollte also jemand trotz des Feuers frieren, kann er sich bei einem kleinen Schnack, ein oder zwei Tassen Glühwein und einer Bratwurst aufwärmen.

Ab ca. 21:30 Uhr ist Party mit DJ Andree in der Schützenhalle. Eine Party, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte. EINTRITT FREI!

Wir wünschen allen Besuchern ein schönes Osterfeuer und viele Eier vom Osterhasen!

Osterfeuer

-