Frohe Ostern

13. April 2020 0 Von Hansow

Der Ritterhuder Schützenverein wünscht allen Mitgliedern, deren Famillien und allen Freunden frohe Ostern.

Was sonst noch (nicht) los ist

Leider musste ja auch unser beliebtes Osterfeuer in diesem Jahr ausfallen. Wir hoffen trotzdem, das alle ein paar schöne Tage hatten und vor allem gesund sind.
Auch wir wissen leider nicht, wann es mit dem Betrieb weitergeht und vor allem in welchem Umfang die zukünftigen Veranstaltungen überhaupt statt finden können. Es heißt jetzt einfach Daumen drücken und das beste hoffen.

Auch Meisterschaften sind betroffen

Der NWDSB und der DSB waren ebenfalls gezwungen zu reagieren und Veranstaltungen abzusagen. So hat der NWDSB die Landesmeisterschaften komplett abgesagt. Auch der Nordwestdeutsche Schützentag am 17./18. April in Bokel wurde abgsagt. Ebenfalls fallen vorerst auch alle Wettkämpfe und Kadertrainings aus. Der Deutsche Schützenbund war gezwungen die kompletten Deutschen Meisterschaften abzusagen.

Ein entsprechender Infobrief vom NWDSB Landessportleiter ist hier zu finden.

Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.
Daher bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Bleibt alle gesund und #stayathome!