Danke an 10.000 Besucher

17. April 2016 0 Von Hansow

rsslogoAm 16.04.2016 war es geschafft. 10.000 Besucher sahen sich seit dem Relaunch im letzten Jahr die Seiten des Ritterhuder Schützenverein v. 1955 e.V. an.

In dieser Zeit ist viel passiert und es gab viel zu Berichten. Gutes wie leider auch nicht so Gutes. Sportliche Erfolge, Veranstaltungsinformationen, und vieles mehr. Aber alle wichtigen Informationen waren und sind immer schnell und Zeitnah auf unserer Internetpräsenz zu finden.

Auch unsere social media Kanäle auf Facebook und Google+ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und auch dort steigen die Besucherzahlen stetig.

Wir arbeiten  ständig an Verbesserungen um noch mehr und schneller alles rund um den RSV online präsentieren zu können. Hierbei sind wir aber weiterhin auf die Hilfe der Mitglieder angewiesen. Da wir nicht immer überall dabei sein können, werden die Informationen von den Schützenbrüdern und -Schwestern vor Ort benötigt. Einfach eine E-Mail mit den Fakten senden. Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare zu den Beiträgen.

Also auf zur 100.000!