Irischer Frühschoppen voller Erfolg

17. Mai 2016 0 Von Hansow

Am 1. Mai trägt auch unser König einen (Schotten)Rock!

Irischer FrIMG-20160512-WA0001ühschoppen am 1. Mai war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter und der Musik von “Drip Dry” waren alle bester Laune und es wurde lange und ausgiebig gefeiert. Sogar der König mit seinem Gefolge holte seinen Kilt aus dem Schrank.

Ab 11:00 Uhr strömten die Gäste auf den Schützenplatz und in die Schützenhalle. Von Anfang an wurde gelacht, getanzt und mitgesungen.

Die Idee einen Bierpavillion vor der Halle auf zu stellen, bewieß sich als gut und so traf man sich dort, nachdem sich die Wolken verzogen hatten, zu diversen kleineren Getränkerunden und vielen tollen Gesprächen.Die Stimmung war so gut, daß das offizielle Ende kurzer Hand um 2 Stunden nach hinten verlegt wurde.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es in Ritterhude wieder Irischer wird!

Jedoch vorher feiert der Ritterhuder Schützenverein vom 25.06. – 27.06.2016 noch sein 61. Schützenfest. Wir freuen uns, alle Ritterhuder als Gäste begrüßen zu dürfen!

 

-