Schnell noch zur Kohlfahrt anmelden!

12. Februar 2017 0 Von Hansow

Schnell noch die letzten freien Plätze sichern!

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, Kyffhäuser Kameraden und Freunde. Am 25.02.2017 ist es mal wieder soweit. Die Kyffhäuser Kameradschaft und der Ritterhuder Schützenverein begeben sich gemeinsam auf Kohlfahrt. Wer schon mal eine mitgemacht hat, weis welchen Spaß die Fahrten machen und ist auch immer wieder dabei. Für alle die nun endlich mal wissen möchten, was sie die letzten Jahre verpasst haben oder gerade erst neu im Verein sind und noch nie die Gelegenheit hatten bai zu sein, heißt es nun schnell noch bei Gerhard Jantzen anmelden und sich die letzten freien Plätze sichern.

Heir noch ein kurzer Ablaufplan:

Treffen ist am 25.02.2017 um 10:30 Uhr auf dem REWE Parkplatz. Von dort geht es entlang der Hamme zur Sportklause. Alle die aus z.B. gesundheitlichen Gründen nicht mit laufen können,  treffen sich um 12:00 Uhr zum gemeinsamen Kohlessen in der Sportklause.

Der Preis für die komplette Kohlfahrt beträgt 16,- €.

Anmeldungen bitte bei Gerhard Jantzen oder Georg Geils.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!