Großes Osterfeuer am 20.04.2019

18. April 2019 0 Von Hansow

Anfeuern ab 19:30 Uhr

Am 20.04.2019 findet das diesjährige große Osterfeuer auf dem Ritterhuder Schützenplatz statt. Angefeuert wird um ca. 19:30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen auch diesmal wieder die Mitglieder des Ritterhuder Schützenvereins.

“Splash Ball” und Kinderkarussel sorgen für Spaß

Splash BallDas Team um Björn Eggers von Eggers Eventservice aus Hannover sorgen für den Spaß bei den jüngeren und jung gebliebenen Besuchern. Über das Wasser laufen, ohne dabei nass zu werden – mit dem “Splash Ball” ist das möglich. Zusätzlich werden die Eventprofis mit einem Kinderkarussell auf dem Platz vertreten sein. Und die Wetterfrösche haben das ideale Wetter für den Spaß vorhergesagt!

Party mit DJ in der Schützenhalle

In der Schützenhalle findet auch in diesem Jahr wieder die “After Osterfeuer Party” statt. Neu dabei ist, das Verzehrmarken ausgegeben werden. Diese müssen für einen Mindestumsatz von 15,-€ gelöst werden. Diese haben einen Gegenwert von 1,-€/ Marke und können sowohl in der Schützenhalle und auch auf dem Schützenplatz für Essen und Getränke eingelöst werden.

Wir wünschen allen viel Spaß und ein frohes Osterfest!