Geest Pokal Gruppe B – Schwanewede vor Ritterhude

9. Juni 2015 0 Von Hansow

Geest PokalRitterhude wurde im diesjährigen Geest Pokal in die Gruppe B gelost und hat als Gegner um den Finaleinzug den SV Schwanewede, SV Buschhausen und den FSC Stendorf.
Der erste Wettkampf in der Saison wurde auf der Anlage in Buschhausen geschossen.
Für Ritterhude an den Start gingen Anja Welzel (LG Auflage/388Ringe), Jan Sonntag (LP/ 318Ringe), Daniel Christopher (LG Auflage/ 374 Ringe), Kai Stuckmann (LG/352Ringe) und Thorsten Wöltjen (LG /371Ringe).
Streichergebnis war damit Daniel mit 374, da nur das Beste LG Auflageergebnis gewertet wird. Trotz mannschaftlicher Geschlossenheit und guten Ergebnissen mussten wir Schwanewede, mit überraschend deutlichem Abstand, den Vortritt lassen und Fair dem Gewinner gratulieren. Stendorf und Buschhausen konnten wir hinter uns lassen.

1.Schwanewede 1471 Ringe
2. Ritterhude 1429 RInge
3. Buschhausen 1405 Ringe
4. Stendorf 1355 Ringe

Der nächste Wettkampf findet am 17.6. in Schwanewede statt.
Dort greifen wir dann erneut an, um Schwanewede etwas mehr paroli bieten zu können.

-