1. Mai – Mit “Drip-Dry” wird es Irisch!

10. April 2016 0 Von Hansow

Am 01. Mai 2016, ab 11.00 Uhr, wird der Geist der grünen Insel nach Ritterhude geholt.  Bei einem frisch gezapftem Kilkenny kann dann jeder den musikalischen Klängen Irlands, vorgetragen von “Drip-Dry”, lauschen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist für alle frei!

Wer sind unsere Gäste? Die Band beschreibt sich selber so:

Die vierköpfige Band DriDrip-Dryp-Dry steht für moderne Celtic-Folk Musik.

Hier treffen rasante Instrumentalstücke auf traditionelles Liedgut, welches auch gerne mal untraditional interpretiert wird. Geige, Whistles und Uilleann Pipes nehmen uns mit auf die grüne Insel. Uralte Lieder erzählen mal tragische, mal lustige Geschichten untermalt von Gitarre und knackigem E-Bass. Doch was wäre die irische Musik ohne Spoons und Bodhran?

Drip-Dry auf youtube:

-